Annason's Blog
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. I werd jetz wahrscheinlich immer wenn mir langweilig ist, irgendwas bloggen. Wers nit lesen will, kann ja wieder gehn ^^. Vielleicht entwickelt sich ja sogar a Homepage draus, wenn mir langweilig ist, oder so. Man kann ja nie wissen. Naja have fun and sign the guestbook :]
Ciaozn Änna

Navi

Home Annason Site Affis Exit Blah Blah Blah Blah Blubb


Änna

Tja i bin 17, komm aus Kärnten und spiel Handball, weil Handballer einfach die Besten sind. :D Im Moment bin i ziemlich im Maturastress deshalb könnte es sein, dass teilweise pessimistische oder genervte Einträge auftauchen, also besser nit so ernst nehmen :P More?


Link me



Credits

Designer Designerin More

Neuer Blog featuring Audrey



Hallihallo :] I hab mir gedacht, i erstell mal wieder eine neue Seite, weil mir, als alte Blog-Süchtlerin, sowas schon irgendwie gefehlt hat *g* Naja auf jeden Fall bin i voll begeistert vom Design, unten links sind eh die Links, wers gemacht hat.

Audrey Kitching is in meine Augen einfach a Schönheit, <3...

Vielleicht werd i ja heute schon ein paar Seiten erstellen, aber i weiß noch nit, weil eigentlich hab i ja genau keine Zeit und bin voll im Stress :[ Aber vielleicht lässt sich da ja zwischendurch in den Pausen was machen (;

Schönen Tag noch ~~~

Anna

31.3.09 12:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomtom^^ (31.3.09 15:29)
oho..anna bloggt wieder oO
lol
oba solltest du net eig spezialfrogn schreibn^^ i man fia wos bist denn daham gebliebn :P
bussile




Anna / Website (31.3.09 15:34)
omg. wer wird denn glei so grausam sein und mi auffressen?
Was meinst was i de ganze Zeit tu du Nussn? Mit Geo bin i wahrscheinlich bis 5 oder halb 6 fertig, zumindest is das mein Ziel ^^... und dann Philo Referat, Ite Referat und SGW Spezialfrage -,-


Julie / Website (1.4.09 01:13)
Dein layout gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe Audrey

liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de